Severin RB7025 Saugroboter

www.ebay.de
31.05.17 13:19
112,00 €
 
89,90 €
-20%

Verfügbarkeitscheck

Ist dieses Schnäppchen noch verfügbar?
nicht mehr verfügbar
loading
Vielen Dank für Dein Engagement
loading
Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 / 5 (5 Stimmen)
Severin RB7025 Saugroboter mit extra langen Rundbürsten zur optimalen Reinigung von Ecken und Kanten, gummierter Möbelschutz, 3-Stufen-Reinigungsprogramm, Laufzeit ca. 90 min, Inhalt ca. 350 ml, mit Long-Live Lithium-Ionen-Akku, platingrau
  • 25.07.2017 16:13
  • Gast
Sehr geehrter DU GANSTER, billigerfinder.de in ein Schnäppchenblog, wie alle andere Schnäppchenblogs, mit aktuellen aber zeitlich befristeten oder mengenmäßig begrenzten Schnäppchen von fremden Online-Shops. Generell enthalten alle Schnäppchenblogs Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte sie keinen Einfluss haben. Deshalb können die Schnäppchenblogs für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
  • 22.07.2017 09:37
  • Du Ganster
lug und trug, verarsche
Ware wird bei ihnen angeboten für 89,95eur und dann wird man auf eine seite weitergeleitet wo dann 149,00eur verlangt wird.

ich überlege ob ich anzeige wegen irreführender werbung stelle
Hinweis: alle Schnäppchen in diesem Blog sind zeitlich befristet oder mengenmäßig begrenzt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten ich oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den du bezahlst, noch auf die Produkte, die du hier findest. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen ich an qualifizierten Verkäufen.
loading