SONY PlayStation VR Virtual Reality Brille für PS4

31.08.17 15:56
349,00 €
 
303,99 €
-13%

Verfügbarkeitscheck

Ist dieses Schnäppchen noch verfügbar?
nicht mehr verfügbar
loading
Vielen Dank für Dein Engagement
loading
Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 / 5 (3 Stimmen)
Besondere Merkmale: PlayStation Camera erforderlich! Playstation VR ist sowohl mit der PS4 als auch mit der PS4 Slim sowie der PS4 Pro kompatibel. Als Haupteingabegerät für PlayStation VR wird der Dualshock 4-Controller verwendet. Für einige Spiele werden Move-Controller benötigt (separat erhältlich). 5.7 Zoll OLED, Bildauflösung: 1920 × RGB × 1080 (960 × RGB × 1080 je Seite/Auge), Bildwiederholungsrate: 120 Hz, 60 Hz, Sichtfeld: Ca. 100 Grad, Beschleunigungssensor, Gyroskop. 4,1 Sterne bei Amazon (546 Bewertungen).
noch keine Kommentare vorhanden
Hinweis: alle Schnäppchen in diesem Blog sind zeitlich befristet oder mengenmäßig begrenzt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten ich oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den du bezahlst, noch auf die Produkte, die du hier findest. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen ich an qualifizierten Verkäufen.
loading