Samsung Gear 360 Kamera für Smartphone

24.08.17 08:08
149,00 €
 
119,99 €
-19%

Verfügbarkeitscheck

Ist dieses Schnäppchen noch verfügbar?
nicht mehr verfügbar
loading
Vielen Dank für Dein Engagement
loading
Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung: 4 / 5 (1 Stimmen)
Mit dem Samsung Gear 360 Camcorder erstellt man Fotos und 360 Grad Panoramavideos in hochauflösender Qualität. Sie hat eine Auflösung von 15 Megapixel und ist mit den aktuellen Samsung Galaxy Smartphones über WiFi Direct kompatibel. Die Videoauflösung der Kamera erreicht 2160p. Speichern lassen sich die Videos auf einer handelsüblichen Speicherkarte. Kompatible Geräte: Galaxy S8 , Galaxy S8 Plus , Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Galaxy S6 edge+, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 und PCs über die Gear 360 ActionDirector Software.
noch keine Kommentare vorhanden
Hinweis: alle Schnäppchen in diesem Blog sind zeitlich befristet oder mengenmäßig begrenzt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten ich oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den du bezahlst, noch auf die Produkte, die du hier findest. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen ich an qualifizierten Verkäufen.
loading