Braun Oral-B PRO 4500 Zahnbürste

www.dentmania.de
11.07.17 16:30
119,99 €
 
73,90 €
-38%

Verfügbarkeitscheck

Ist dieses Schnäppchen noch verfügbar?
nicht mehr verfügbar
loading
Vielen Dank für Dein Engagement
loading
Vielen Dank für Deine Bewertung
noch keine Bewertung vorhanden
Braun Oral-B PRO 4500 Zahnbürste hat 4 Reinigungsmodi, 3 verschiedene Zahnbürstenköpfe in der Packung, Leucht-Drucksensor, professioneller Timer und Fasern, die den Bedarf des Zahnbürstenkopfwechsels signalisieren. Oral-B 3D-Reinigungstechnologie entfernt mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. In der Packung ist auch ein Reiseetui enthalten. Die Versandkosten betragen 3,99 Euro. 4,4 Sterne bei Amazon (147 Bewertungen).
noch keine Kommentare vorhanden
Hinweis: alle Schnäppchen in diesem Blog sind zeitlich befristet oder mengenmäßig begrenzt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten ich oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den du bezahlst, noch auf die Produkte, die du hier findest. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen ich an qualifizierten Verkäufen.
loading