LOGITECH G430 Gaming Headset inkl. LOGITECH G502 Gaming-Maus

www.mediamarkt.de
06.07.17 14:51
99,00 €
 
66,00 €
-33%

Verfügbarkeitscheck

Ist dieses Schnäppchen noch verfügbar?
nicht mehr verfügbar
loading
Vielen Dank für Dein Engagement
loading
Vielen Dank für Deine Bewertung
noch keine Bewertung vorhanden
G430 Surround Sound Gaming Headset: Dolby Headphone 7.1-Surround-Sound und die G502 Proteus Spectrum RGB Tunable Gaming Mouse mit der Empfindlichkeit zwischen 200 bis 12.000 dpi.
5 Sterne bei MediaMarkt (56 Bewertungen). Das Logitech G430 Headset ist der Bestseller bei Amazon, aber wird nur 3,7 Sternen bewertet (1687 Rezensionen). Die Maus hat bessere Bewertungen. Alles in einem ist dieses Set sowohl für lange Gaming als auch für Skypen optimal geiegnet.
noch keine Kommentare vorhanden
Hinweis: alle Schnäppchen in diesem Blog sind zeitlich befristet oder mengenmäßig begrenzt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten ich oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den du bezahlst, noch auf die Produkte, die du hier findest. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen ich an qualifizierten Verkäufen.
loading