BenQ GW2270HM 22 Zoll Monitor

www.notebooksbilliger.de
05.07.17 10:26
114,25 €
 
99,99 €
-12%

Verfügbarkeitscheck

Ist dieses Schnäppchen noch verfügbar?
nicht mehr verfügbar
loading
Vielen Dank für Dein Engagement
loading
Vielen Dank für Deine Bewertung
noch keine Bewertung vorhanden
Tagesangebot! Wieder im Angebot der BenQ GW2270HM LED- Monitor mit Bildschirmdiagonale von 55cm (22 Zoll), VA-Panel, Lautsprecher, HDMI, VGA, DVI und 5ms Reaktionszeit. Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel. Dieser Monitor bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis. 4,6 Sterne bei Amazon (56 Bewertungen). Gültig solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 05. Juli 2017.
noch keine Kommentare vorhanden
Hinweis: alle Schnäppchen in diesem Blog sind zeitlich befristet oder mengenmäßig begrenzt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten ich oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den du bezahlst, noch auf die Produkte, die du hier findest. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen ich an qualifizierten Verkäufen.
loading