Qeridoo Sportrex1 Kinderfahrradanhänger

www.plus.de
28.06.17 13:46
349,00 €
 
319,99 €
-8%

Verfügbarkeitscheck

Ist dieses Schnäppchen noch verfügbar?
nicht mehr verfügbar
loading
Vielen Dank für Dein Engagement
loading
Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5 (3 Stimmen)
Qeridoo Sportrex1 Kinderfahrradanhänger 2017er Modell in blau, grün oder violett. Der sportliche Einsitzer Sportrex1 braucht nicht viel Platz und ist besonders in Städten durch seine Wendigkeit und die geringen Dimensionen von Vorteil. Der gepolsterte Sitz mit einer höhenverstellbaren Kopfstütze bietet den Kleinen extra Schutz und Komfort während der Fahrt. Die Fenster sind von allen Seiten verdunkelt und mindern die UV-Einstrahlung zum Schutz des Kindes. Auffallende Designs mit stechenden Farben sorgen zusätzlich für eine gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr.
5 Sterne bei Amazon (6 Bewertungen).
noch keine Kommentare vorhanden
Hinweis: alle Schnäppchen in diesem Blog sind zeitlich befristet oder mengenmäßig begrenzt.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten ich oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den du bezahlst, noch auf die Produkte, die du hier findest. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen ich an qualifizierten Verkäufen.
loading